Hot Steamed Buns
 

Geburtstage / Events

Seid ihr auf der Suche nach einer Idee für eure Feier? Ob eine kleine Party mit Freunden , eine Geburtstagsfeier oder Firmenfeier, wir machen unser Buns für jeden Anlass passend. Speziell für Kindergeburtstage besteht die Möglichkeit, die Buns mit bunten Motiven zu versehen.

Die Buns können dann einfach am vereinbarten Termin bei uns abgeholt werden (nach Absprache können die Buns auch geliefert werden) . Die Zubereitung ist kinderleicht.  Die benötigen Materialien wie einen Bambus-Steamer oder einen größeren Topf können ebenfalls bei uns bezogen werden.

 Für größere Veranstaltungen bieten wir nach Absprache auch Catering an. Auf Wunsch auch mit  unserem "Food-Truck" Anhänger. 

Schreibt uns über das untere Kontaktformular für wieviele Gäste ihr eure Feier plant. Wir nehmen anschließend umgehend Kontakt mit euch auf.